Sonntag, 11. März 2018

Endlich wieder ein Aufstrich-Tipp!

Empfehlen möchte ich heute den neuen, womöglich limitierten "Fruchtaufstrich" (das Wort "Konfitüre" oder "Marmelade" taucht auf dem Glas nicht auf) von Schwartau: Samt Hollywood Raspberry Popcorn Style. Ja, ganz recht: kernloses, stückchenfreies Himbeermus mit Popcorngeschmack – eine liebenswert alberne Kreation von himmlischer Leckernis! Da in der Zutatenliste lediglich Himbeeren (45% Fruchtgehalt), Zucker, Wasser, Pektin, Citronensäue und "natürliches Aroma" aufgelistet ist, gehe ich davon aus, dass mit letzterem das Popcornaroma gemeint ist. Aber wie genau wurde bei der Herstellung verfahren? Hat man den Dunst aus einer Popcornmaschine in das Pürierbecken geleitet? Hochgradig mystisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen