Sosehr mich der Abschied gleich dreier Paar Schuhe in den vergangenen Wochen auch dauerte, so erfreut bin ich darüber, inzwischen ansehnlichen Ersatz gefunden zu haben. Zuerst nämlich ...
... erwarb ich dieses (preisreduzierte!) Paar in der Frankfurter Filiale des angeschlagenen Skaterausstatters Titus. Es sind erstaunlicherweise meine ersten Exemplare der Marke New Balance.
Klar, weiße Sohlen sind nicht unproblematisch, vor allem in einer Region mit so unsteten Sommern wie der unseren. Ich werde tunlichst darauf achten, sie nur bei Trockenheit zu tragen. Gleiches gilt umso mehr für diese stylischen Treter:
Die habe ich bei eBay bestellt. Ich wusste gar nicht, dass Vans mal eine Special Edition "National Geographic" rausgebracht hat! Andererseits entdecke ich regelmäßig mir unbekannte Spezialkollektionen, die übrigens mittlerweile zum Teil für dreistellige Beträge gehandelt werden. Jedenfalls rief ich mir ins Gedächtnis, dass ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht hatte, bei eBay blind Sneakers in Größe 44,5 zu kaufen. Beim Scrollen stieß ich auf dieses Paar zum fairen Preis und schlug zu.
Es schließt endlich jene Lücke in mir, die entstanden ist, nachdem ich vor ca. acht Jahren in einem Urlaub nicht die Super-Mario-Vans mitnahm, die einfach so in einem Geschäft auslagen und mir gepasst hätten.
So, damit ist das Kapitel Fußbekleidung (vorerst) abgeschlossen. Das soll ja hier kein Modeblog werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen