Dienstag, 30. August 2022

Die Kybersetzung-Top-10

Mir war nicht entgangen, dass in der Blogger-Oberfläche die Suchanfragen, die auf mein Blog führen, nicht mehr angezeigt werden. Lediglich "Sonstiges" steht an der entsprechenden Stelle seit einer Weile. Richtig in mein Bewusstsein gedrungen ist mir dieser Umstand erst, als mich Kollege Lugauer darauf ansprach. Schade, denn es war nicht selten ein Quell des Juxes, zu lesen, was die Leute, die hier landen, so alles in ihre Google-Eingabefelder getippt haben. Mit neuen verstörenden Suchbegriffen kann ich also fürderhin nicht mehr dienen, als Kompensation zeige ich hier die Kybersetzung-Top-10: die zehn am häufigsten aufgerufenen Beiträge.

1 Kommentar:

  1. Schade für alle Beteiligten!

    Bei Wordpress steht an der Stelle »Suchbegriffe« übrigens: »Keine Daten für diesen Zeitraum«. Das mag zwar insoweit stimmen, als Wordpress die Daten von Google nicht kriegt, klingt aber heutzutage recht eigentlich ziemlich unglaubwürdig imo

    AntwortenLöschen