Sonntag, 27. April 2014

Der gute Sonntagslink

Heute präsentiere ich eine Seite, die seit 15 Jahren nicht aktualisiert wurde, aber trotzdem bzw. gerade deshalb topaktuell ist: parkverbot.org
Am besten sind die Rubriken Die anne Maschine ("'Enteisent' ist ein blödsinniges und scheußliches Wort. Man sagt ja auch nicht 'entkoffeint' oder 'entasbestet'. Bitte in Zukunft 'Eisen rausgemacht' auf Mineralwasserflaschen schreiben oder das Eisen einfach drinlassen.") sowie Die schönsten Werbesongs, eine Sammlung der schönsten (lies: der scheußlichsten, also aller) Werbesongs des Neunzigerjahre-Fernsehens als Soundfiles und in Transkription (Man würdige bitte die liebevollen Regieanweisungen, z.B. Magersüchtige Ziege: "Ich will so bleiben, wie ich biii-iin." Teuflische Einflüsterung: "Du darfst!"). 

Keine Kommentare:

Kommentar posten