Donnerstag, 23. April 2020

Das pasta mir nicht

In aller Kürze möchte ich von einem Produkt abraten, das mir vor einiger Zeit im Asiashop ins Auge sprang und mir Hoffnung auf ein unvergleichliches Geschmackserlebnis machte. Tja, unvergleichlich ist der Geschmack von Süßkartoffel-Nudeln in der Tat, aber nicht im positiven Sinne! Überraschend, denn Nudeln aus Erbsen oder aus Linsen, ja selbst Zoodles finde ich durchaus gelungen, und Süßkartoffeln enttäuschen in der Regel nie. Bei dieser chinesischen Bei- bzw. Einlage jedoch muss man schon sehr tolerant sein. Allein der Geruch, der sich beim Aufkochen breitmacht ... Die Konsistenz ist auch äußerst anstrengend, vergleichbar mit besonders hartnäckig klebenden und glitschigen Glasnudeln.

Diese Tüte werde ich wohl nicht mehr leeren. Wer sie haben möchte, kriegt sie von mir geschenkt (Selbstabholung).

Keine Kommentare:

Kommentar posten