Dienstag, 5. Juli 2022

Das Wunder vom 30. Juni

Als das Stern-TV-Magazin vor über einem Jahr beschloss, seinem wöchentlichen Schwedenrätsel nur noch eine halbe Seite einzuräumen, war ich mir sicher, dass die Verantwortlichen niemals zum alten Format zurückkehren würden. Schließlich hat in dieser unserer entsetzlichen Welt alles die Tendenz, immer schlechter zu werden. Hoffnung, dass mein coram publico geäußertes Bedauern auf irgendeine Resonanz stoßen würde, machte ich mir schon gar nicht. Die erstaunte Miene, die ich beim Durchblättern des vergangenen Donnerstag erschienenen Heftes zog, kann ich mir nicht mal selbst vorstellen. Denn:


O frabjous day! Callooh! Callay! Ich habe das Rätselgitter bereits (recht erfolgreich) ausgefüllt und harre nun der kommenden Wochen. Wird diese Größe beibehalten werden? Wird der Rubrik gar eines Tages wieder eine volle Seite zur Verfügung gestellt werden? Fingers (and words) crossed ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen