Montag, 9. März 2020

Die SZ nimmt mir Arbeit ab

Einmal mehr ist die "Stil"-Rubrik in der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung zu loben. Bereits am 29. Februar haben sie in ihrer regelmäßigen Alltagsprodukte-Testreihe "gesunde" Chips-Varianten verkosten und bewerten lassen: Gemüse-, Linsen-Chips etc.
Testsieger wurden die Ofenchips von Trafo aus dem Bioladen, mit 9 von 10 Punkten kamen auch die VegChips von Kettle sowie Kühnes Kichererbsen-Nachos weg. Im guten Mittelfeld rangierten die Linsenchips von Funny-frisch und die Gemüsechips der Rewe-Eigenmarke. Wer weitere Kandidaten wissen oder sonstige Details zu dem Artikel haben will, kann sie bei mir erfragen, ich reiche die Ergebnisse und Erkenntnisse gerne weiter.


Bei mir geht es demnächst weiter mit der Kichererbsen-Variante von Funny-frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten