Freitag, 12. April 2013

Albernes zum Wochenschluss

Aphorismen, Gnomen & Sentenzen

Uniformiertheit ist nur einen Buchstaben von Uninformiertheit entfernt.

Wenn ein saudi-arabischer Sado-Masochist öffentlich über seine sexuellen Neigungen spricht und dafür ausgepeitscht wird, ist das dann wirklich eine Strafe?

Hass ist nicht nur ein Gefühl der Abneigung, sondern auch eine guatemaltekische Avocado-Sorte.

Folgendes Szenario: Ein Mann arbeitet in einem Pharma-Unternehmen; er bedient eine Abfüllanlage. Irgendwann erleidet er durch die schwere Arbeit eine Art Fließbandsyndrom, eine Kopfkrankheit. Ihm wird vom Arzt ein Medikament verschrieben, und zwar jenes, welches der Mann immer mit seiner Anlage in die Behälterchen füllt. Und jetzt kommt's: Während der Behandlungszeit darf man keine schwere Maschinerie bedienen! Was nun?

Wenn ein Rassist jemand ist, der Lebewesen aufgrund ihrer Rasse diskriminiert, ist dann jemand, der andere Arten diskriminiert, ein Artist

Keine Kommentare:

Kommentar posten