Donnerstag, 15. August 2013

Humorperlen aus dem Abreißkalender (5)


Schauen Sie bitte genau hin, meine Damen und Herren. Hierbei handelt es sich um den außergewöhnlichsten Abreißkalenderwitz, der mir je untergekommen ist: eine Kreuzung aus Bild- UND Textwitz! Das Bildelement kommt nicht ohne das Textelement aus und umgekehrt. Wie krass ist das bitte?! Ich denke darüber nach, dieses Kalenderblatt ans Literaturarchiv Marbach zu schicken, denn DAS muss für die Nachwelt (die nicht mein Blog lesende Nachwelt) erhalten werden. Ganz große Witzkunst.

Kommentare:

  1. Stellt das Objekt am Meeresgrund eine Pfanne dar? Dafür spricht der Scherz, der "makaber" sein soll. Dagegen der für Pfannen untypische Griff.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Pfanne handelt.

    AntwortenLöschen